527#-Hmmm...

Veröffentlicht auf von Jessi

Das hattet ihr bestimmt auch schonmal das ihr irgendeinen Tag eine viel höhere Anguckerzahl habt als die Tage oder Zeit davor. Kann ja ganz schön sein und überrraschend aber nicht wenn man bedenkt dass das am nächsten Tag alles wieder weg ist und der Blogranking extrem sink!

 

122

 

Ich hab generell nicht so viele... deswegen ärger ich mich noch mehr dadurch dass das morgen bestimmt weg sein wird!!

 

Jessica4

Veröffentlicht in Blog

Um über die neuesten Artikel informiert zu werden, abonnieren:
Kommentiere diesen Post
W
<br /> GLÜCKWUNSCH :-**<br /> <br /> <br />
Antworten
J
<br /> <br /> dankeschöön :**<br /> <br /> <br /> <br />
N
<br /> Bei mir auch oft so :S<br /> <br /> <br />
Antworten
J
<br /> <br /> echt?! na dann bin ich ja nicht ganz die einzige<br /> <br /> <br /> <br />
C
<br /> Ich hatte vorgestern 329 und gestern 180, normal immer so wie du jetzt, 120, ich krieg jetzt schon nen anfall, weil ich weiß, dass ich bald wieder so viele besucher hab wie immer :D:D :*<br /> <br /> <br />
Antworten
J
<br /> <br /> OOoooh waaas schei*e :S ... das ist ja noch krasser wie bei mir!!!<br /> <br /> <br /> <br />