Warten auf localhost... !?

Veröffentlicht auf von Jessi

Hey ihr Lieben,

 

ich reg mich jetzt schon etwas länger darüber auf dass ich einfach nicht mehr auf einige Blogs gehen kann -.-´!

Zuerst dachte ich das wär nur bei einem Blog, weil ich da zu lange war oder vielleicht weil ich in kurzer Zeit einige Kommentare hinterlassen habe aaaber das selbe Problem ist bei noch mehr Blogs aufgetreten weswegen ich auch vielleicht mal nicht zurück schreiben kann um Feedback zu hinterlassen... und es werden immer und immer mehr Blogs wo das so ist. Ich weiß nicht ob das an meinen Netbook liegt, an Over-Blog oder an den Blogs selber?!

Das einzige was ich sehe ist der Header und der kleine Balken unten am Rand wo steht "Warten auf localhost...", dabei läd und läd und läd die Seite aber es kommt einfach nichts :O!

 

Ich finde das einfach verdammt schade, weil ich nicht mehr auf ein paar Blogs gehen kann wo ich gerne mal rumgestöbert habe :`(!


 

Kennt das jemand von euch oder hat jemand das selbe Problem?

 

Jessica3

Veröffentlicht in Blog

Um über die neuesten Artikel informiert zu werden, abonnieren:
Kommentiere diesen Post