Weihnachtsgeschenke von Mama :*

Veröffentlicht auf von Jessi

Guten morgen meine Lieben,

 

bevor es auf zur Jährlichen Familien "rundfahrt" Nr.1 geht wollte ich euch noch zeigen was ich gestern von meiner Mama bekommen habe :*

 

P1130806.JPG

Einen etwas größer als gefdachten Japan Kalender *_*, Parfum (Wild Rose), den rosa Schminkkoffer, einen kleinen süßen Buddha Beistelltisch und den Film "Das Mädchen, das durch die Zeit sprang" *__* + nochmal 20€. Die 20€ wären meiner Meinung nach überhaupt nicht nötig gewesen!!! Dadurch das der Film auf Blue Ray ist habe ich mich entschlossen mir einen Blue Ray-Playe zu kaufen. Meine Schwester Jenni würde vielleicht sogar was dazu geben :**

Ansonsten noch Geld. Wie viel weiß ich nicht ich glaube auch ca. 300€ oder mehr.

 

Ich wollte euch auch nochmal meinen Schminkkoffer von innen zeigen. Leer und voll.

schminkkoffer.jpg

Im ganz unterem Fach ist mehr drin als man jetzt sehen kann aber da liegen ja die ganzen anderen Sachen drauf :D

 

Jessica4

Veröffentlicht in Besondere Tage

Um über die neuesten Artikel informiert zu werden, abonnieren:
Kommentiere diesen Post
P
sehr schöne Geschenke :)
Antworten
J
<br /> <br /> hihi ja *__*<br /> <br /> <br /> <br />
T
der schminkkoffer ist ja der wahnsinn *-*
Antworten
J
<br /> <br /> Ja und ich hoffe das noch länger platz drin ist :D<br /> <br /> <br /> <br />
J
Uhhh der tisch ist toll *.*
Antworten
J
<br /> <br /> Oh jaa *-*<br /> <br /> <br /> <br />
L
Jaaapan *_*
Antworten
J
<br /> <br /> Wuuaaah ich LIEBE Japan *____*<br /> <br /> <br /> <br />
süüüße Sachen♥
Antworten
J
<br /> <br /> ♥ :*<br /> <br /> <br /> <br />