Cracklingnägel- weiß/schwarz

Veröffentlicht auf von Jessi

Hey meine hübschen,

 

ich hab heute mal meinen schwarzen Crackling Nagellack benutzt auf weißen Nagellack. Hätte ich auch shcon früher gemacht nur leider hatte ich keinen weißen Nagellack und meine Schwester hat mir ihren leider nicht gegeben.

Jetzt aber konnte ich es machen.

 

P1130630.JPG

Sorry das es nicht soo ordentlich geworden ist ;)

 

P1130633.JPG

Auf den Bildern sehen meine Nägel noch so kurz aus O.o

Ich glaub das weiß-schwarze Crackling find ich schöner als das schwarz-weiße. Mit einer anderen Farbe hab ich noch nicht wirklich was ausprobiert, weil man bei den Farben die ich sinst hab kaum einen Unterschied zu dem hier sehen würde.

 

Jessica4

Veröffentlicht in Beauty

Um über die neuesten Artikel informiert zu werden, abonnieren:
Kommentiere diesen Post
L
wie hammer *-*
Antworten
J
<br /> <br /> hihi ja ;)<br /> <br /> <br /> <br />
F
Ohh voll shcön die Nägel :)<br /> http://faiirytale.over-blog.de/<br /> http://faiirytale.over-blog.de/
Antworten
J
<br /> <br /> danke :*<br /> <br /> <br /> <br />
J
Sieht echt klasse aus
Antworten
J
<br /> <br /> hihi *.*<br /> <br /> <br /> <br />