grauer Nagellack

Veröffentlicht auf von Jessi

P1130552.JPG

Hey ihr Hübschen,

 

ich hab es heute mittag mal geschafft meine Nägel mit dem neuen grauen Nagellack zu fotografieren. Allerdings sehen die hier auf dem Bild viiel heller aus als sie eigentlich sind. Ich denke dass ich das nächste mal wenn ich den Nagellack drauf habe das ganz noch einmal fotografieren werde :D .. ob es was bringen wird, sodass es anderst aussehen wird bezweifle ich aber ein versuch ist es werd ;D

 

 

 

 

 

 

 

 

Jessica4

Veröffentlicht in Beauty

Um über die neuesten Artikel informiert zu werden, abonnieren:
Kommentiere diesen Post
J
wow der sieht echt klasse aus,gefällt mir
Antworten
J
<br /> <br /> :D<br /> <br /> <br /> <br />
T
Sieht sehr gut aus :-*
Antworten
J
<br /> <br /> dankeschön :*<br /> <br /> <br /> <br />
T
wow die farbe ist mal schön und deine nägel erst *_*
Antworten
J
<br /> <br /> dankeschön wie süß von dir :*<br /> <br /> <br /> <br />