Kinderhaare.

Veröffentlicht auf von Jessi

P1150987.JPGAuf die Idee diesen Post zu machen kam ich als ich meiner kleinen Schester gerade die Haare geföhnt habe und ihre Haare so im Windzug des Föhns beobachtet habe. Was mir aufgefallen ist, ist das ihre Haare genau so anfangen wie meine. Erst sind wir total Strohblond und dann färben sie sich dunkler und das sieht meistens so aus als hätten wir uns schon Strähnchen färben lassen. Wobei es bei mir erst in der 2 Klasse so angefangen hat und sie kommt jetzt erst in die Schule :)

 

Auf dem Bild sehen die Haare durch den Blitz blöder weise jetzt etwas fettig aus, jedoch sind sie es nicht. Worauf ich allerdings hinaus möchte, ist das Kinderhaare noch so schön frisch und lebendig aussehen als wenn sie gerade vom Friseur gekommen wären. So sahen meine schon ange nicht mehr aus. Abgesehen nach den Friseur besuchen.

 

Der große unterschied zwischen unseren Haaren ist: ihre sind glatt und etwas dünner, wo hingegen meine Haare damals voller und unten leicht gewellt waren. Dazu kommt das sich bei mir eine gemeine krause entwickelt hat die schimmer wird sobald die Luftfeuchtigkeit extremer wird. Sehr ärgerlich da es sehr kaputt aussehen kann obwohl sie es gar nicht sind!

 

Jessi6

Veröffentlicht in Beauty

Um über die neuesten Artikel informiert zu werden, abonnieren:
Kommentiere diesen Post
P
Sie hat echt schöne Haare :)
Antworten
J
<br /> <br /> Allerdings ;)<br /> <br /> <br /> <br />